Social Icons

Dienstag, 5. November 2013

Montagsfrage für Autoren #5

Jaaaa - ich weiß. "Anne, bist du verrückt? Es ist doch schon Dienstag!" Richtig, ist es. Aber dank Nano-Stress und meinem derzeitigen Einsatz im Kreißsaal habe ich es gestern schlichtweg vergessen. Das ist auch der Grund, warum ihr im Blog jetzt zwei Montagsfragen hintereinander seht - es ist passiert, ich habe echt eine Woche nicht geschrieben. Hoffentlich schaffe ich es an meinen freien Tagen (ab Donnerstag) etwas öfter. Nun aber zur Montagsfrage für Autoren!


Heute beschäftige ich mich also mit der Frage: Was wirst du zum NaNoWriMo schreiben?
Das ist natürlich mittlerweile kein Geheimnis mehr, ich schreibe fleißig am zweiten Band von "Endless Life". An der rechten Seite meines Blogs könnt ihr auch immer nachschauen, wie weit ich gerade bin, und zwar im WordCount vom NaNoWriMo und in der Kapitelanzeige ;)
Allerdings habe ich lange hin und her überlegt, ob ich das tun soll. Ich habe lange überlegt, ob ich lieber eine andere Geschichte schreibe, eine neue Idee.Weil ich mir lange uneinig war, ob ich überhaupt eine Fortsetzung von Endless Life schreibe. Aber die vielen, guten Rezensionen und Zusprüche haben mich dann aber dazu entschlossen, es zu versuchen. Und was soll ich sagen? Der Plot kam fast von allein und mit dem Schreiben komme ich auch super voran. Morgen zeige ich euch dazu mal ein paar Statistiken ;)
Aber nun entspanne ich mich mal ein bisschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text