Social Icons

Donnerstag, 7. November 2013

Der Leserpreis 2013 von Lovelybooks!

Vorhin hatte ich in meinem Lovelybooks-Postfach eine Mail, dass derzeit die Nominierungen für den Leserpreis 2013 laufen. Ich hab nur kurz reingeschaut. Bis ich allerdings die nächste Mail bekam: "Hast du eigentlich schon gesehen, dass dein Buch für den Preis nominiert ist?"
Ich war total begeistert, dass tatsächlich jemand "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" für den Leserpreis unter der Kategorie "Fantasy" nominiert hat!
Und wisst ihr, was mich noch viel, viel mehr freuen würde? Wenn ihr jetzt einmal HIER klicken würdet, und mein Buch nominieren würdet, damit ich unter die besten 35 komme. Das wäre sooo toll und sicher eine gute Werbung für mein Büchlein :)

Sollte ich wirklich unter die besten 35 kommen - was der absolute Wahnsinn wäre! - würde ich micht natürlich mit einer Kleinigkeit bei den Lesern bedanken. Mir fällt bestimmt etwas ein, was euch gefallen könnte - ein Gewinnspiel zum Beispiel ;)
So, und jetzt arbeite ich weiter am NaNoWriMo und freue mich derweil, dass ich bei diesem tollen Preis nominiert wurde! Danke, danke, danke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text