Social Icons

Montag, 17. März 2014

Testleser-Aufruf!


Hallo liebe Leser, heute brauche ich eure Hilfe!

Seit einiger Zeit liegt bereits eine Geschichte in meiner imaginären "Schublade" auf dem Laptop. Jetzt möchte ich gern wieder daran arbeiten. Dafür suche ich derzeit ein paar Beta-Leser, die sich der Geschichte annehmen möchten!
Wenn ihr Interesse habt, dann hinterlasst mir doch gern einen Kommentar in dem ihr sagt, was ihr gern für Bücher lest, den Link zu eurem Blog (keine Sorge, ein Blog ist natürlich keine Pflicht!) und (wenn vorhanden) die Rezension zum ersten Band von Endless Life :)
Am allerwichtigsten sind mir natürlich eure Lieblingsbücher, alles andere ist nicht obligatorisch :)

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Anne!

    Ich bins =) Ich wäre gerne eine Beta-Leserin und stelle mich gern zu Verfügung. Meine Lieblingsbücher bzw Lieblingsautorin sind Carina Bartsch und Jeaniene Frost hiermit kennst du automatisch meine Lieblingsbücher.
    Meine email hast du wahrscheinlich schon, oder?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyy

    Gerne würde ich dir da wiwder helfen
    Tayachanlovesalisu.blogspot.de
    Da ist auch die rezi zu endless life zu finden xD
    Lieblingsbücher. .. thriller fantasy Krimi Hihi

    Liebe grüsse
    Taya (melanie)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)
    Da ich deinen ersten Band bereits rezensiert habe (Ebenfalls durch ein Rezensionsexemplar von dir) würde ich mich freuen, auch weitere Geschichten von dir lesen! :) Deine Rezension findest du auf meinem Blog: http://sarujabuchrezis.blogspot.de/

    Was ich lese? Fantasy aller Genres (Urban, Dystopie, Romantasy, u.a) Aber auch Thriller, Geschichtliches, Krimis :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

 

Sample text