Social Icons

Samstag, 3. Mai 2014

Ein Satz mit X ... und trotzdem gute Laune!

Da ist der April schon vorbei - und leider habe ich mein Ziel beim Camp NaNoWriMo nicht erreicht. Gut, ich hatte mir während einer schlechten Zeit 25.000 Wörter vorgenommen, die ich eigentlich gar nicht schaffen konnte...aber immerhin fast 10.000 Wörter habe ich dann doch zu "Papier" gebracht. Immerhin.
Aber letzten Freitag erreichte mich dafür eine Nachricht, die ich auch nach mehrmaligen Lesen einfach nicht glauben konnte. Bis mich dann gestern die nächste Mail erreicht, mit diesem schönen Dokument:


Ta-daaah! Ich habe für mein nächstes Buch bereits einen Vertrag bei einem Verlag. Und nicht irgendeinem Verlag - sondern einem ziemlich bekannten. Nächste Woche darf ich euch dann auch endlich verraten, um welchen Verlag es sich handelt. Bis dahin springe ich weiter vor Freude tanzend durch mein Zimmer!
Ach ja, habt ihr eigentlich schon das neue Cover für den ersten Band von Endless Life gesehen? Nein? Tadaaaah Nr. 2:


Und mit diesen Infos lass ich euch jetzt erstmal allein. Zum Verdauen, sozusagen! ;) Beim nächsten Mal gibts wieder was Neues zum zweiten Band. Keine Angst - lange müsst ihr nicht mehr darauf warten...


Kommentare:

  1. Hey,

    WOW ♥-lichen Glückwunsch. Ich habe gerade mal ein Moonwalk hingelegt und habe mich wirklich gefreut! Super cool!

    Alles Liebe

    PS: Dein Postfach ist mit einer Mail mehr geschmückt :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuigkeiten, ich freu mich für dich :D Und das Cover ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen

 

Sample text