Social Icons

Montag, 23. Juni 2014

Es ist soweit! Band 2 ist verfügbar!

Ich bin glücklich, aufgeregt, aber auch unglaublich nervös. Denn seit heute gibt es bei Amazon das ebook von "Endless Life - Die Spuren des Dämons" zu kaufen! Das Taschenbuch wird in den nächsten Tagen folgen!
Glücklich bin ich, weil es schon viel zu lange gedauert hat. Ich habe euch ewig warten lassen und bin jetzt froh, dass ich es endlich geschafft habe!
Unglaublich nervös bin ich, weil ich natürlich nicht weiß, was ihr vom zweiten Band meines ersten Buches halten werdet. Bei Trilogien ein gewisses Niveau zu halten ist schwierig, das weiß jeder Autor und wahrscheinlich auch jeder Leser.
Herrje, da kriege ich direkt Bauchschmerzen.
Aber das soll euch natürlich nicht davon abhalten, euch selbst davon zu überzeugen!
Wie immer möchte ich euch natürlich dazu aufrufen, mir eure Rezensionen zu schicken, wenn ihr denn welche schreibt. Ob bei Amazon, Lovelybooks, auf eurem Blog oder wo auch immer, eure Links sind mir immer willkommen!
Und jetzt will ich euch mal nicht weiter zuquatschen....wenn ihr auf das kleine Bild des Covers oben links klickt, werdet ihr direkt auf die Amazon-Seite weitergeleitet.
Viel Spaß beim Lesen, ich bin gespannt auf eure Meinungen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Anne :)
    Deine Geschichte Endless Life interessiert mich sehr. Ich finde sie klingt interessant und ich überlege sie demnächst zu lesen.
    Allerdings besitze ich als ebook Reader keinen Kindle, sondern einen Tolino.
    Bevor ich also mit der Reihe anfange, wollte ich fragen, ob Band 2 denn auch außer als Kindle Version als ganz normales ebook erhältlich sein wird?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Sample text