Social Icons

Sonntag, 6. Juli 2014

Die Aufregung steigt!

Langsam wird es echt gemein! Jedes Mal, wenn ein neues Buch von mir kurz davor ist, herauszukommen, packt mich eine ganz böse Art der Nervosität. Dann muss ich sekündlich auf die Amazon-Seite schauen oder nach dem Namen des Buches googlen und dann kann ich wieder stundenlang nicht still sitzen.
Mittlerweile sind es tatsächlich nur noch fünf Tage, bis endlich "Das Mädchen mit den Engelshänden" beim Forever by Ullstein - Verlag erscheint. Und Himmel, bin ich schon wieder aufgeregt deswegen! Es ist doch immer wieder wie ein Kind, das das erste Mal das Licht der Welt erblickt.
Mein Verlag hat dafür schon ein paar nette Aktionen gestartet, unter anderem kann man auf vorablesen.de mittlerweile eine Leseprobe anschauen und mit dem Leseeindruck ein ebook gewinnen. Den Link findet ihr hier!
Die Bilanz dafür sieht doch schon recht positiv aus. Mittlerweile sind es 93 (!!!) erste Leseeindrücke, davon haben 89 Leser eine Bewertung abgegeben. Und diese Bewertung liegt bei durchschnittlich 4,1 von 5 Punkten. Wow! Es freut mich wirklich außerordentlich, dass die Leseprobe schon so gut ankommt!
Und dann steht da an der Seite auch noch "Ähnliche Titel: Seelen (Stephenie Meyer)". Huch! Zwar nicht ganz, aber irgendwie freue ich mich, das ein so bekanntes Buch von einer so bekannten Autorin direkt so neben meinem steht ;-)
Es läuft also momentan alles ganz gut und eigentlich habe ich gar keinen Grund, mir Sorgen zu machen. Aber wer kann das schon abschalten? Fällt leider gar nicht so leicht.
Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf nächsten Freitag und ich hoffe, ihr freut euch mit mir!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne, kommende Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text