Social Icons

Freitag, 11. Juli 2014

Endlich ist es soweit!

Wochenlang habe ich darauf hingehibbelt, heute ist es endlich soweit: "Das Mädchen mit den Engelshänden" kann käuflich erworben und sofort auf dem eReader verschlungen werden ;) Ich bin unheimlich gespannt, wie das Buch bei euch ankommt und freue mich jetzt schon auf euer Feedback! Natürlich gern in Rezensionen, zum Beispiel auf Amazon :)
So hat es auch Manja von Manjas Buchregal gemacht, ihre Rezension ging bereits heute als erste Rezension online! Und weil ich mich darüber so gefreut habe, und euch die Entscheidung vielleicht auch ein bisschen leichter machen möchte ;), bekommt ihr hier jetzt Manjas Fazit zu meinem neuen Buch:


Abschließend gesagt ist „Das Mädchen mit den Engelshänden“ von Anne Lück ein sehr gelungener Fantasyroman der romantisch angehaucht ist.
Liebevoll gestaltete Charaktere, der flüssig lesbare Stil und eine Handlung mit spannenden aber auch traurigen Momenten haben mir tolle Lesestunden beschert und mich mehr als überzeugt.
Klar zu empfehlen!


Ich danke der lieben Manja für diese wunderschöne Rezension, die mich sehr glücklich gemacht hat! Und nun warte ich auf eure ;)


Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich freue mich mit dir über das erste positive Feedback! Ich habe auch das Glück, dass ich dein Buch lesen darf. Du hattest mich schon nach den ersten paar Seiten der Leseprobe überzeugt. Der Schreibstil hat mir gleich gefallen. Ich bin noch nicht ganz durch, aber es wäre wirklich ungewöhnlich, wenn meine Meinung am Ende stark von Manjas abweicht =)

    Ein schönes WE!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentare wie diese machen mich glücklich und beweisen mir wieder, dass ich das mit dem Schreiben richtig anpacke ;)
      Ich danke dir vielmals!

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für Dein gelungenes Werk! Du hat es geschafft mich zu fesseln, mit zufiebern, ein paar Tränen fließen zu lassen, zu lachen und oft einfach nur mich aus dem Alltag zu reißen.
    Ich habe mir eben Endless Love gekauft und bin schon sehr gespannt :)
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sherry! Es macht mich unglaublich glücklich, dass ich dich mit meinem Buch berühren konnte! Ich hoffe, Endless Life gefällt dir genau so gut :)

      Löschen

 

Sample text